![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Übersetzung des 1. Gangs ist eher Emissionsvorschriften/-beschränkungen geschuldet (Geräusch und CO2).
|
|||
|
|||
![]()
....nee die machen dann ne lenkradschaltung - 4 gang ;-))
|
|
|||
|
|||
![]()
Weniger Gänge, weniger Bauraum.
Den Bauraum dürfte wohl der Automat aufgezehrt haben. Der neue ist 13cm länger laut AMS. Ist bei einem 5m-Auto nicht so toll. MfG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab mir zwar jetzt nur die bilder angeschaut, aber sowas würd ich nicht mehr kaufen.
Das ist zuviel des guten. ich mein der 639 ist jetzt auch kein schönheitskönig, aber der neue is ja sowas von hässlich, ..... |
|
||||
|
||||
![]()
Schön oder hässlich sei dahingestellt.
Aber der Webmaster müsste irgendwann die Homesite des Vorums ändern! W 638 + W 639 + W 447Forum ...spätestens bei Bestellbarkeit des Neuen........ ( ich weiß, das ist bestimmt schon "in Arbeit"..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Horst,
mal locker durch die Hose atmen... Bestellbarkeit ab Mai?? Jetzt Februar?? ![]() Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Son Mist
Wie wir nach Stuttgart gefahren sind haben mich gleich zwei überholt der eine mit Anhänger der andere ohne aber noch total verkleidet. Bin mal gespannt ob sich der normal sterbliche das Gefährt überhaupt. neu leisten kann . Ok muß ich warten bis er bei Mercedes Benz in Koblenz steht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Udo,
wir machen das so: wenn unsere V-Klassen den Weg alles Irdischen gegangen sind, wechseln wir gleich zur neuen V-Klasse und überspringen den W639. Der W447 wird dann schon lange genug am Markt sein, dass wir ihn uns leisten können. ![]() ![]() Deal? Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |