![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke das da auch auf jeden Fall noch ne AMG V Variante kommen wird. Schon für Scheich & Oligarchen muss da ein V 8 kommen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Auch den 639 bekommt man von Brabus mit einem V8 Benziner, alles eine Frage des monetären Einsatzes ![]() Sowohl beim Kauf als auch im allgemeinen Unterhalt ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
mir gefällt er von vorne sowie von hinten gut.
mfg |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stadler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, danke Dir. Endlich mal einer der mir recht gibt. Der neue V sieht schon gut aus.
|
|||
|
|||
![]()
Die zweigeteilte Heckklappe dient der leichteren Nachlackierung bei Rostbefall !!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Heute einer zum Besten!
Bekommt einer unserer Trapo-Verkäufer ne E-Mail von nem Neukunden. Darin bedankt er sich beim Verkäufer, ihm doch einen 639er verkauft zu haben. Der neue sieht wirklich schlecht aus und ist viel zu sehr an den CITAN!!!! angelehnt. Fand ich klasse. War der absolute Lacher in der Firma. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jungs das gibt sich alles noch.
Ich erinnere mich noch genau, wie 2003 alle über das beschissene Aussehen des Vianos gebrüllt haben. Wir gewöhnen uns schon noch dran. Allerdings das absolute BOAH-Erlebnis ist er von Aussen nicht. Von Innen kann ich überhaupt nicht meckern, man hat sofort dieses Wohlfühl-Wohnzimmer-Gefühl.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Sessi, im Paralleluniversum bei VW ging 2003 der Aufschrei durch die Reihen der T4 Fahrer als der T5 vorgestellt worden ist ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Videos hat wohl keiner tiefgründig ausgewertet. Da, wo früher der Schaltknüppel stand, ist jetzt die Bedien-Maus. Da ein Armaturenbrett kein 0815-Austauschteilchen ist, heißt das im Umkehrschluss wohl: Der Handschalter ist beim Viano entfallen. Erklärt wohl auch den Einstiegspreis von 42TEur. Aufgrund der Mittelkonsole kommt der Fahrer und Beifahrer nicht mehr nach hinten. Aussteigen zur Schiebtür bei enger Parksituation (ist halt breiter als ein PKW) ist auch nicht mehr möglich. Wie sieht dann der neue Vito für die Family aus ? Der dürfte dann ja wohl interessanter sein, wenn da der Pkw-Müll (teure Gimiks ohne nennenswerten Vorteil) nicht rein kommt. MfG Frank |
![]() |