![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
na, dann wünsch ich dem Vuxi gute Besserung und schnelle Genesung. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
... watt wollt ihr zwei denn??
![]() Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Tja Jens,
wie das Schicksal so spielt, es gibt immer welche die was machen und welche die nix machen (aber dafür andere Dinge besser können oder so) jetzt ist es halt mal so das mir momentan andere Dinge wichtiger sind. Gruß Achim |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ach was!? Wer denn, und warum weiss ich davon nix? Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Beiträge hierzu waren **** und unkollegial. Daher hab ich sie gelöscht.
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
watt issen hier los??? Ich denke es ist alles halb so schlimm, wenn unser Vuxi wieder auf dem Damm is wird er sich sicherlich melden! Mir ist es auch schon passiert, dass ich wegen Krankheit oder extremen Wetterumschwung (Damals Eis und Schnee) einen Stammtisch abgesagt hatte. Das wird schon. Ich glaube das ich dann Mitte/Ende März auch mal wieder einen Aufrufe. @Achim, oder komm ich Dir da in die Quere?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Sorgen machen, das sollte einfach scherzhaft werden aber ging gegen den Baum. Achim hat Null Schuld!
![]() Er wollte nur mich und den Udo in die Schranken weisen weil wir uns bissel über das "Durcheinander" bei Euch amüsiert haben. Geändert von rollieexpress (04.02.2014 um 11:33 Uhr) |
![]() |