![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Suche für meinen 2009er Viano:
2 Dachträger um meine Dachbox oder den Fahrradständer zu montieren. Viano hat KEINE Dachreling. Gruß Thorsten |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
B66561045 - DACHTRAEGER(Alustyle, zwei Querbrücken) - 162,18 €+
B66561044 - DACHTRAEGER(Standard, zwei Querbrücken) - 136,97 €+
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
noch einen zusätzlichen Tipp: ersetze die schwarzen Kunststoffschraubdübel der anderen Gewindesacklöcher durch M6 Edelstahlschrauben mit Dichtring (oder Schraubensicherung mittelfest)! Grund: die Dübel schliessen sind nicht wasserdicht und im Laufe der Jahre verrosten Dir dann die Gewindegänge, so dass Du auf M8 nachschneiden musst............. wenn Du z.B. die Löcher brauchst um eine Dachreling etc. anzubringen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist das Problem auch bei der original Reling? Also mit dem Rost.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand privat und gebraucht zu einem Guten Preis einen abzugeben hat, sendet mir bitte eine private PN
So was würde ich mir mal auf die Seite legen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Guten morgen blondie,
es wäre das Beste, wenn man die Schrauben ausbaut u. die Gewindegänge fettet, ist nicht viel Arbeit hilft aber gegen Schäden vorbeugend !!! Gerade bei einigen Stellen sollte man wie gesagt vorbeugend arbeiten um keine unlieben Überraschungen zu haben Gruß MBsilber ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich dachte auch schon über ne dachbox nach, aber was mich aber noch abschreckt, wie kommt man da hoch?
Müsste man ja immer nen leiterbock oder so dabei haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab bei Bedarf diese Träger am Vito montiert.
Kann ich wirklich empfehlen. Passgenau, schnell und unkompliziert zu montieren. Im Preis unschlagbar. http://www.amazon.de/Aurilis-Dachtr%...%C3%A4ger+vito |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich dachte bei der Fettpflege u. zusätzliche Pflegearbeiten nur so an die Teile, die man hin und wieder benötigt.z. B. Gewinde der Handbremswippe oder Spurstangen Aber das ist ein anderes Thema Gruß MBsilber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |