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  #11  
Alt 05.01.2014, 09:53
mmxi
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Danke für die guten Hinweise.

Wo ist denn normalerweise dokumentiert ob das Getriebeöl gewechselt wurde?

Ich habe hier bei Mobile.de schon einen potenziellen Kandidaten gefunden:
http://bit.ly/1kjRQPv

Bis auf die Chromdinger, die man ja sicher demontieren kann macht das doch erstmal einen guten Eindruck oder?
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  #12  
Alt 05.01.2014, 10:20
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
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v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.306

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
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Zitat:
Zitat von mmxi Beitrag anzeigen
Danke für die guten Hinweise.

Wo ist denn normalerweise dokumentiert ob das Getriebeöl gewechselt wurde?
Im Wartungsheft oder über die entsprechende Rechnung.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


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  #13  
Alt 05.01.2014, 11:21
uliri2 uliri2 ist offline
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Hallo,
der sieht für mich sehr gut aus.

Wenn er vom KFZ - Meister ist und von diesem gewartet wurde und ein lückenloses (!) Scheckheft vorhanden ist, ist der zwar immer noch sehr teuer, aber wahrscheinlich sein Geld auch wert.

Meiner Erfahrung nach wird viel mit "scheckheftgepflegt" geworben; das Fahrzeug hat dann bis 100,000 km seine Inspektionen gehabt und danach nie wieder und wird dann mit 180.000 km verkauft.

Wenn Du aber auf Kuhfänger etc. keinen Wert legst, kannst Du die immer noch gut verkaufen und dadurch den Einkaufspreis reduzieren.

Ist noch ein zweiter Satz Räder dabei ?

Gruß
Uli
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  #14  
Alt 05.01.2014, 11:42
Benutzerbild von Tim L.
Tim L. Tim L. ist offline
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Finde den Preis auch recht hoch, aber wenn er viel reingesteckt hat spart man sich diese Sachen und vielleicht geht er mit dem Preis noch runter.

Muss es denn eine Westfalia Ausstattung sein? Manchmal werden Innenausstattungen bei ebay verkauft.

PS: Schnapp mir keinen vor der Nase weg, suche auch gerade :-) Bist du der Berliner der sich einen behinderten Umbau in Münster ansehen wollte?
__________________
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  #15  
Alt 05.01.2014, 12:34
uliri2 uliri2 ist offline
Vauminator
 
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Beiträge: 1.888
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Das sehe ich auch so, wenn der Vau in Ordnung ist, noch gute Reifen und möglichst einen Satz Winterreifen hat und keinen Rost ( sieht zumindest so aus ) hat man zwar einen hohen Einkaufspreis aber wird in den nächsten Jahren wohl keine großen Investitionen mehr tätigen müssen.

Meiner sieht auch noch gut aus, hat 2000 Euro weniger gekostet aber ich habe auch schon wieder 200 Euro reingesteckt ( neuer ESD plus zwei neue Stoßdämpfer ). Und einen DPF hat er auch nicht; wenn ich den noch nachrüsten wollte käme ich auch bald an die 7.800 Euro.

Von daher....

Gruß
Uli
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  #16  
Alt 05.01.2014, 13:11
mmxi
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Beiträge: n/a
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@Tim: nein der bin ich nicht

Was mit etwas komisch vorkommt ist dieses Feature:
"komplett mit Innenverkleidung und Dachverkleidung PKW Ausstattung"

Ist das original Sonderausstattung oder nachgerüstet?

Wie sieht es eigentlich mit dem Thema Euro 6 Norm aus? Muss ich davon ausgehen, das ich die Karre dann ab 2015 nicht mehr fahren darf? Dann wäre mir der Preis allerdings etwas zu hoch...
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  #17  
Alt 05.01.2014, 17:34
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Cooper40 Cooper40 ist offline
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Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
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Hallo

Es ist alles relativ, wenn man weiss was alles so angeboten wird für 3000 Plus, dann kann man mit den ganzen Eckdaten fast behaupten „Preiswert“.
Erste Hand finde ich schon mal ganz prima, (Nachtrag: zweite Hand, später aufgefallen.) auch wenn innen alles heile ist. (Den Chip würde ich für mich als Minus sehen! Zumindest wenn man sieht/erkennt das häufig hohe Leistung abgerufen wurde!) Das wird man bestimmt an den Gelenkwellen ersehen können. Bei älteren Honda-Automatik ist das ein eindeutiges Indiz dafür wenn ab 150.000 Km Getriebeseitig, koaxial-spiel fühlbar ist.

Als Freizeit-Auto, wenn bei den Extras alles abgedeckt ist von der Wunschliste wäre das ein Kandidat wo ich dran gehen würde. Diesen Umweltplakette****** boykottiere ich. Von daher will ich da auch nichts drüber wissen. Die Ausstattung ist für mich original Westfalia.


MfG Klaus

Geändert von Cooper40 (05.01.2014 um 18:00 Uhr)
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