![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
jemand ausm raum stuttgart da der Für den mad recycler/ konrad ein teil mitnehmen könnte? Evtl übergabe beim stammes ?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe Leut vom Gurkentreffen:
Uns wäre es ganz lieb wenn wir am Montag nach dem Frühstück einige helfende Hände hätten um die beiden Zelte abzubauen, die Tische und Bänke an ihren üblichen Platz zu bringen sowie aufladen und aufzuräumem. Es wäre schade wenn die "üblichen" Verdächtigen als letzte das machen müssten, das wäre nicht im Sinne des Gemeinsschaftsgefühl. Bitte meldet euch bei Udo oder bei mir damit wir das Organisieren können und die Sache schnell und sauber hinter und bringen. Vielen Dank! der thw |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
mit etwas Glück sind wir zum aufräumen da, machen grad zwischenstopp bei mercedes weil klima nicht mehr tut und gehn im auto ein, für den hund auch nicht angenehm, naja machen nun alle feierabend, also paar mehr stops einlegen,
ps wir fahren direkt zum boots anleger nach wittenberg lutherstadt, vorher zum Camping noch wird uns zu stressig, sorry |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast aber auch gar kein Glück mit dem V......bis nachher und gute Weiterfahrt.
|
||||
|
||||
![]()
naja, klima wird überbewertet, lach, früher sind wir mit 6 kinder und 2 erwachsene bei solchen temperaturen in spanien im pkw unterwegs, sind jetzt im land der Frühaufsteher angekommen, stunde, oder anderthalb noch bis zum boot
![]() naja, nun leuchtet die edc lampe ![]()
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (07.06.2014 um 14:18 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ich bin auch schon seit 10 min. zuhause und die Klamotten vom Leib geworfen - im Auto war es ja angenehm aber die Klima in die Woh nung nehmen ist schlecht.
Ich hoffe ihr habt alle die Schifffahrt gut überstanden und wünsche euch noch schöne Pfingsttage Helmut
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich mache hier jeden Abend BBQ auf meinem kleinen Weber - heute die Reste vom US-Beef.
Morgen Abend freue ich mich dann aber schon auf Salat und Pizza. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...um jetzt irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen - natürlich in einem geschlossenen Gasgrill ohne fliegende Glut und meterhohen Flamme ☝
Geändert von FXP (09.06.2014 um 12:43 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sodele, nach nur 3 Stunden sind wir gut klimatisiert zu Hause angekommen und stellen fest: auch im Frankenland ist’s mindestens genauso heiß ;-) Nur der kühlende Teich fehlt!!
![]() ![]() Es war ein absolut gelungenes Wochenende, Sonne pur und so viele nette Leute(wieder) getroffen und neu kennengelernt. Ein Dankeschön an Alle, die zu diesem tollen Gurkentreffen beigetragen haben, an unsere super Gastgeber Sandra und Andrè und allen voran, ein ganz besonderer, riesengroßer Dank an Udo & Harriet! Ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende bereitet, mit soviel Herzblut und Einsatz gemacht, getan, gewerkelt und organisiert. ![]() ![]() Wir freuen uns auf’s nächste Mal! ![]() Herzliche Grüße von Dietmar, Alexandra und den Mäusen |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, 99,42% der Bilder und Videos sind auf dem Server
Jetzt sind wir nur noch zu 5 hier und genießen den restlichen Tag. An allen ein herzliches Danke fuer euer Erscheinen, wir hatten so denke ich eine Super und entspannte Stimmung. Kein Gewitter aller Art was uns das hätte vermasselt koennen. Ok, es war sehr sehr warm, gefroren haben dürfte eigentlich keiner. Großer Dank an Harriet und Udo fuer die tolle Orga, habt ihr klasse gemacht!! Man sieht sich beim Gurkentreff 2015 !! der thw Geändert von thw (23.08.2017 um 22:13 Uhr) Grund: url |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |