![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico, hat man auf Deine Kritik so schnell reagiert oder haben wir unterschiedliche Wege gewählt?
|
||||
|
||||
![]()
Horrido Helmut,
aus Fehlern lernen, heißt Siegen lernen! - ![]() Respekt! Da hat doch mal der DAIMLER Konzern hurtig regiert! Meine MB-Niederlassung in Bremen teilte mir noch vor 4 Wochen mit, dass es lt. Intranet für das aktuelle G-Modell KEINEN Dachträger + Fahrradhalterung gibt! Ich erhielt aber auch noch vor ca. 10 Tagen einen Anruf von einem Mercedes Benz Büro in München, da teilte man mir mit, dass man nach meiner berechtigten Protestnote in enger Zusammenarbeit mit MAGNA-Österreich bezüglich des Accessoires schnellstens reagieren wird...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Das Stöbern in Foren könnte meiner Meinung nach wesentlich ertragreicher und aufschlussreicher sein als die obligatorische Fragerei " ... Ihr Fahrzeug war bei uns beim Service, hätten sie ein paar Minuten Zeit uns ein paar Fragen zu beantworten, wie schätzen Sie den Service in Schulnoten ein, bla bla .... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer suchet........... Grundträger Teilenummer: B66848301 Unverbindliche Preisempfehlung: 359,00 € Farbe: silber/schwarz Material: Aluminium / Stahl Vertriebsdaten Baureihen: W463 (06/12- ) G463 (10/00-05/12) G461 (1989- ) G463 (1989-2000) G460 (1979-1989) Vielseitig verwendbarer, aerodynamischer Grundträger aus Aluminium als Basis für alle Mercedes-Benz Transport- und Freizeitlösungen wie Dachboxen, Fahrrad- oder Skihalter. Bemerkung: Freigegeben und verbaubar an: G463 - Station Wagen kurz, 3 Türen (W) - Station Wagen lang, 5 Türen (V) G461 - Station Wagen lang, 5 Türen (V) Soll ich noch mehr suchen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenn es auch eine andere Firma betrifft. Aber ich hatte das selbe Problem mit der Telekom. Ich wollte *nur* meinen VDSL Anschluss umstellen auf einen IP Anschluss. Fazit: 4!!! Wochen kein Telefon. Ich habe in der Zeit ca. 7 Stunden mit der Kundenbetreuung inkl. Beschwerde Hotline gesprochen. Argumente das eine Firma hinter dem Anschluss steht waren egal. Die Störung wurde nicht behoben. Erst nachdem ich mit dem Vorstandsteam gesprochen hatte funktionierte mein Telefon nach 6 Stunden....vom finanziellen Ausfall will ich nicht reden...
Was ich damit sagen will....ich glaube leider!! nicht das es den Vorstand von Mercedes interessiert wenn 1 Person ein Auto nicht kauft...leider... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann ist das umso schlimmer was Nico erlebt hat mit seinem "Freundlichen" ... Was ist das?Unfähigkeit? Dessinteresse? Faulheit? Bequemlichkeit? Vermutlich eine Mischung aus allem
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Erinnert mich stark an folgende Erfahrung:
Hatte vor ca. 14 Monaten mal ein sehr grosses VW-Autohaus besucht. Da ich den Meterstab vergessen hatte, fragte ich einen der Verkäufer, der gelangweilt hinter seinem Schreibtisch saß und in einer Tageszeitung blätterte. Für gute 15 Min. habe ich dann alle möglichen Maße an einem Multivan genommen; alles in Sichtweite des Verkäufers! Der Typ blieb sitzen und als ich ihm dann wieder den Meterstab auf seinen Schreibtisch legte, blickte der nur kurz von seiner Zeitung auf und murmelte so was von "Danke" vor sich hin.......... . Auch das ist "totaler Einsatz für einen potentiellen Käufer" gewesen........... ich war innerlich stark beeindruckt..........
|
||||
|
||||
![]()
Tja, der Kunde bleibt nun mal häufig das geduldete + unangenehme Subjekt im Geschäftsvorfall!
![]() Es gibt eben noch zu viele Mitarbeiter, die irrtümlich davon ausgehen, dass ihr Gehalt am Monatsende aus dem Geldautomaten kommt, und nicht vom einzelnen zufriedenen Kunden! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das von Horst geschilderte Verhalten bei VWN kann ich komplett so bestätigen, das läuft wirklich so, nur noch getoppt von Audi, die würdigen einen keines Blickes. Bei MB habe ich diesbezüglich nur die besten Erfahrungen gemacht, also Service und Verkauf hauen schon gut hin, zumindest in meiner NL.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich könnte, 'tschuldigung, einfach nur ![]() ![]()