![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, sowenig Ambiente Edition mit SH und AHK gibt es nun nicht, oftmals waren die direkt auf Mercedes zugelassen.
2. Schiebetür ist ein Muss, fehlt extrem am T4. Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Nun, die Frage war: Was ist günstiger?
und nicht: Was möchte ich mir leisten? Leasing ist im Privatbereich immer zu teuer, da der steuerliche Vorteil entfällt und die Gefahr der Verschlechterung der Sache immer beim Leasingnehmer verbleibt. Gebrauchter ist immer günstiger als neu, da der Wertverlust im ersten Jahr am höchsten ist. Neuwagen ist in der Ausstattung am flexibelsten, wenn man entsprechende Finanzen hat. Entscheiden muss jeder für sich ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir genau das Auto gekauft, wie du es auch suchst. Der Vorführer war mit 44.000 genau 10.000 Euro teurer als der gute Gebrauchte von 2008. Nun ging es nur noch um die beste Finanzierung. Alles hin und her gerechnet. Privatleasing mit allen Varianten und die Gebrauchtwagenfinanzierung. Alles zu teuer. Habe mich schlußendlich für eine Gebrauchtwagenfinanzierung bei der Postbank entschieden. Die bieten dies auch an und in meinem Fall zu günstigeren Zinsen.
|
![]() |