![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@v-dulli - auf dieser Seite habe ich auch die E-Mailadresse gefunden. Aber um diese Zeit will ich da nicht mehr anrufen.
![]() Der Wagen gehörte vorher dem Werkstattmeister von einem MB Autohaus. Da sind alle Papiere, Gutachten und so da - nur die Gebrauchsanweisung für Dödel wie mich fehlt... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Macht ja nichts - ich verkrieche mich gleich nochmal in den Keller und versuche es mit Draht. Wenn es nicht kappt, dann schmeiß ich die Winterräder in den Wagen und hoffe, dass das Autohaus morgen nicht Ausgelastet ist...
|
|
||||
|
||||
![]()
Tippe - wie JoJo- auf das Abziehen und sei nicht zu zaghaft mit der Kraftaufbringung!
Alternativ könnte die Abdeckung verschraubt sein: Schraubendreher ins Langloch und nach rechts mit Hammer schlagen, würde vorher WD 40 in den Spalt geben. Verschraubung ist aber eher unwahrscheinlich: zu aufwändig/teuer und Schmutzabsetzung im Gewinde............ Berichte mal, wie es war!