|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Aber nicht so arg, sonst kann er mir die Reifen nicht vorbeibringen😭
		 | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   Zitat: 
   und das Sauerstoffzelt  und das dauert Ok isch lieg hier gerade auf dem Boden und kann nicht mehr | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   Zitat: 
 Na du bist mir ja einer Nur die Reifen im Kopp   | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Hallo Vreunde  Heute Abend gehen die Reifen für Christian auf die Reise nach Spanien . Am Sonntag werde ich sie dann übergeben. Ok die Reifen haben ja schon eine Kleine Reise hinter sich.  München > Horstwalde Horstwalde > Berlin Berlin> Arzbach Arzbach > Bornheim Bornheim > Aachen Aachen > England England > Aachen Aachen > Burgos .....Sonntag Das Profil ist aber noch gut    Geändert von roadrunner (04.10.2013 um 11:22 Uhr) | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Das iss ja mal wieder ne riesengroße Aufgabe für so einen kleinen Menschen!    Iss dass denn nun ein Bärchendienst???   | 
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

ich bin schon ganz arg aufgeregt, ist ja fast wie Weihnachten. Udo fahr vorsichtig das Sie auch gut ankommen  , gute Fahrt und wenig Verkehr bis Sonntag. bien viaje hast pronto un saludo Christian | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Christian  Mach dir mal keine Sorgen wir haben ja nur zwei engstellen Paris und Bordeaux . Die in Paris fahren freiwillig auf Seite wenn ich erscheine    . Ach ist das Aufregend.  En Saludos Udo und Harriet P.s ich hab aber keinen roten Mantel an und trage auch nicht meinen Sack auf dem Rücken   Geändert von roadrunner (04.10.2013 um 19:07 Uhr) | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Das mit dem Sack müsste mal Urologisch begutachtet werden!      | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 4x 225er 17" Alu-Kompletträder orig. MB - NEU 0Km - aus 01.2012 Wert? bzw. Interesse? | princeton1 | Kleinanzeigen | 7 | 10.11.2011 20:47 | 
| orig. MB Felgen in 20" zu verkaufen | TuneYourLife | Kleinanzeigen | 0 | 31.10.2011 19:48 | 
| ein Satz 17" Sommerreifen bei Ebay | markus1973 | ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe | 0 | 23.01.2011 22:58 | 
| Verkaufe Original Alu Felgen MB+ Reifen (4er Satz) | atego1018 | Kleinanzeigen | 1 | 20.11.2006 09:46 |