![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Heißt immer schön von vorne oder hinen aufrollen und nicht ziehen oder? Ich hätte auch lieber Tropfen oder Riffel statt Rillen gehabt, gibt es aber nicht mehr in der Größe.
Breite wird noch entsprechend des Verlaufs ausgeschnitten, so das vergleichbar zu einer Kofferraumwann überall ein paar cm Rand stehen bleibt. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Genau, immer mit vieeeel Gefühl.
Die Rillen sind aber o.k. . Mit dem Besen laßt sich Dreck etc. gut auskehren. Auch die Naßreinigung funktioniert gut.
|
|||
|
|||
![]()
Bei der nächsten Bestellung kannst Du auch mal hier schauen.
Von denen habe ich meine Noppen-Gummi-Matte... Dort hat man verschiedene Qualitäten und verschiedene Oberflächen http://www.nord-industriegummi.de/gummimatten.html |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber breiter als 1,50 m gibts da auch nicht und das ist bei der bestellten mit 1,80 m schon praktisch. Da kann ich durchgehend auch an den beiden Schiebetüren nen Rand legen.
Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir auch ca. 4-5 andere Gummimattenanbieter angeschaut: es scheiterte immer an der Breite der Meterware.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte halt vor allen Dingen gerne was anderes als feinrippen gehabt, gibts aber nirgends in Überbreiten...
|
![]() |