Nach dem die mir bei A.T.U. bei nem Motor Wechsel an nem Peugeot 205 die Kardanwelle absägten weil diese nicht passte , und die Welle , irgendwie.., logischerweise.., später ausschlug, kaufe ich da nur noch Kleinskrams und Pflegematerial.
Ich weiß nichts ob an mein Ansprüchen liegt, aber ich werde mit keiner Werkstatt warm, meistens happert es schon am ersten Gespräch, irgendwie hören die immer nur halb zu, machen was ganz anderes oder für ein anderen Preis als vereinbart.
Meistens heist es "Auto stehen lassen" wir gucken nach und melden uns, verdammt das will ich aber nicht, ich will das Problem da vor Ort zeigen ggf. bei einer Probefahrt, und nicht später am Telefon erklären müssen.
Wenn ich das Auto abhole will (möchte) ich verdammt nochmal das man mir zeigt was Repariert wurde oder gar was evtl. noch Defekt ist. Nicht einfach Schlüssel in die Hand und es ist keiner mehr in der Werkstatt der den nochmal auf die Bühne nehmen könnte zum zeigen...
Hat man die Diagnose selber gestellt und möchte nur eine Reparatur, wird man als Besserwisser gleich ignoriert, die brauchen ja niemanden der denen erklärt was die machen müssen...
Tja, und weil das mit den Werkstätten irgendwie bei mir nicht funz, muss ich mir irgendwie selber helfen