![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder eine äußerst solide Entscheidung Pro-Vernunft!
- ![]() Steffencalifornia, Erfolg braucht Veränderung! - ![]() Wünsche noch eine spannende Wartephase + dann viel Freude mit dem Premium-Van Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Willkommen im Forum und - gelungener Einstieg (ich bewundere die *angepaßte* Schreibweise
![]() Viel Freude am 6-Ender !
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen,
hier im Forum wirst Du immer Rat und Tat finden, wenn es um Deinen V geht! Und .... Du wirst Probleme kennen lernen, die Du Dir nicht vorstellen kannst. Aber es macht Spaß! .loala. Eigentlich wollte ich meinen nach dem letzten TÜV abstoßen, aber mein neues Ziel sind jetzt die 300'! Grüsse Armin |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Steffen,
Willkommen im Forum. Ich finde es gut, das du hier vorbeischaust bevor du dein V endlich fahren kannst. Ich bin selber noch neu hier, aber habe hier schon einige wichtige Sachen erfahren, die man alleine nie wissen kann. Ist einfach eine nette Gemeinschaft hier, da wirst du dich auch wohl fühlen. Bei deinem V hast du die richtige Wahl getroffen. Das absolut richtige Familienauto. Ich habe selbst mit 5! Kindern keine Platzprobleme. Vreundliche Grüße von Daniel |
![]() |