![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, heute um 7:10, zwar ganz schön
![]() Das Erdferkel steht auch wieder ausgeräumt, gewaschen, gesaugt und halbwegs entstaubt im Carport. Jetzt bin ich dabei die Fotos und Videos zu sortieren. War zwar 'ne anstrengende aber absolut geile Reise mit viele positiven Überraschungen in Rumänien. Seit meinem letzten Besuch 2006 hat sich vieles zum Positiven entwickelt und ich kann euch einen Besuch wirklich empfehlen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (27.08.2013 um 21:54 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hatten Dich schon soooo vermißt, Schluchz. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir hoffen Du bleibst weiter so bodenständig auch wenn die Groupies sich jetzt wieder auf Dich stürzen!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Helmut,
ich mach es kurz ... ... ... ... W E L C O M E B A C K ... ... ... .a. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
.... ein bischen mehr hättst aber scho schreiben können
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh nee, jetzt ist der auch schon wieder da ![]() ![]() Anstrengend glaube ich, dafür mit dem Sohnematz alleine und bestimmt sehr familär sowie auch harmonisch. Ihr hattet bestimmt viel Zeit zum quatschen miteinander und habt die Herausforderungen gemeinsam bestanden. Mehr geht eigentlich nicht. Solche Momente sind unbezahlbar, sehr geil, ich beneide Euch. Soo, und jetzt fülle mal Dein Album mit Bildern, oder schick nen Link, bin da sehr gespannt drauf! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Auf der HDD sind bereits 70,7 GB HD-Video und 6,50 GB Fotos, der Rest von vorgestern und gestern ist noch auf den Speicherkarten der Kameras - ist aber nicht mehr sehr viel.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Seid VMware ist das echt ein untergeordnetes Problem..... Die Kosten sind eher bei Strom/Klima ... Nehme doch einfach die schönsten Bilder und packe sie ins Album Das passt schon ;-) |
![]() |