![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
oder zumindest hier im Raum Reutlingen.
- Dunkel wie beim Weltuntergang. - Eisbrocken in der Größe einer halben Faust. - Windgeschwindigkeit gefühlt über 100km/h bei uns zum Glück keine Personenschäden. Der Vau hat einige Blessuren: ![]() - jede Menge Dellen auf dem Dach (sollte die Versicherung hoffentlich bezahlen) - beide Rücklichter durchschlagen - Linkes Spiegelglas zertrümmert - keine Scheiben beschädigt. (puh !) Am Haus sind leider zwei Fenster kaputt und die Rollläden sehen teilweise aus, als wenn man mit einem Vorderlader drauf geschossen hat. Bilder kommen nachher in's Album Geändert von The mad Recycler (28.07.2013 um 18:47 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als Anhalt: bei meinem 115 CDI hatte die AXA für ein Hagelschadendach (nur das Dach hatte die Dullen) runde 2600 EUR gezahlt.... habe ich natürlich nicht reparieren lassen, weil ausserhalb des Sichtbereiches...... ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bin bei der HUK, mal sehen was die dazu sagen. einige haben den Hagelschauer bei Youtube schon hoch geladen ![]() https://www.youtube.com/watch?v=2_HATj_3jX4 Innenstadt Reutlingen - echt heftig https://www.youtube.com/watch?v=82HktQKdGEA hier sieht man wie das Ganze plötzlich eingesetzt hat und nach wenigen Minuten schon wieder fast vorbei ist. Gruß Konrad |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
In Bielefeld hat es gestern auch gehagelt aber nicht so stark wie in der Gegend um Gütersloh. Das Gebirge dazwischen hat dieses Jahr schon zum zweiten Mal Hagelschäden von uns abgehalten
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also wir haben jetzt das ganze We am Frankfurter Flughafen gestanden und das einzigste was war ein wenig Regen gestern und heute,aber dafür Schweine Heiß.
Jetzt geht es nach Mailand mal schauen wie es da ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du hast ja mit der Versicherung einen Vertrag geschlossen ... in den Papieren steht drin was Sache ist. Die "normale" Kasko sollte alles bezahlen, nur bei den speziellen Wohhnmobiltarifen gibt es häufig Kostendeckelungen für Hagelschäden.
Generell: prüfe wer sich (an eine Versicherung) bindet! |
|
|||
|
|||
![]()
Wer Teilkasko hat sollte schnell draußen parken, am besten wo nix über den Vau steht.
![]() Geändert von Saigo220Vau (28.07.2013 um 21:52 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe jetzt die Bilder ins Album hochgeladen
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=1470 Habe sogar schon von einem Forums-Mitglied Ersatz für meine Rücklichter angeboten bekommen. ![]() Leute ich bin begeistert von der Community hier im Forum ![]() Gruß Konrad |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Konrad, genauso hatte mein Dach ausgesehen ![]()
Hagel, Schaden, Sturm |