![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mist, die Bilder sind weg, erledige das nachher.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So, hab mir die mal aus dem T4 Forum vom Hr. Jipster ausgeborgt, heute Morgen waren die noch unter dem Link zu finden.
hoffe man entdeckt was neues. Grüße Kurti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das sieht ein bisschen nach tarnen und täuschen aus, die Silhouette ähnelt dem 639 extrem, bis auf die Front ... kann es sein dass da neue Technik unter dem alten Blech erprobt wird ... ?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alle bisherigen Sichtungen zeigen eine modifizierte 639er Karosse.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es sind Versuchsträger auf den Weg in den hohen Norden, die Fahrer erzählten dass LED-Scheinwerfer getestet werden, hat Jipster so geschrieben.
Grüße Kurti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch recht, wenn in Zukunft die Verarbeitungsqualität und der Korrosionsschutz auf anständigem Niveau liegt ...
Ein bisschen Annäherung an die PKW`s in Sachen Assistenzsysteme und Multimedia-Komfort wäre wünschenswert, Wunder braucht man sicher nicht erwarten, der Van wird nicht neu erfunden werden, aber eine etwas bessere und weniger schwankende Qualität liegt sicher vielen V-Eignern am Herzen, einigen auch eine adäquate Motorisierungsmöglichkeit, zumindest mittelfristig ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieser Wagen (oder ein genauso vertarnter Wagen) ist auch in YouTube auf einer Testfahrt zu sehen.
Wenn die V-Klasse in Genf vorgezeigt und im Frühling lieferbar sein soll, denn müsste die Produktionslinie doch bald anrollen, oder? Ausstattung, Optionen, Maßen müssten doch schon längst festgeschieben ein? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na das sieht ja schon mal gut aus! Ich hoffe aber nur der neue V bleibt ein echter Van mit Nutzwert und wieder einem Marco Polo.....und wird nicht so ein verunstaltetes Pseudo R-Klasse mit abfallenden Dach!!!
Bei der inneren Nutzfläche und Raumgefühl har jetzt schon der T5 die Nase vorne, OBWOHL der kürzer ist! Das muss mit dem neuen V besser und nicht noch schlechter werden....
|
|||
|
|||
![]()
Prima: Es wird den V auch als tiefen Allrad geben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich heute mit meinem Händler unterhalten und ihm einige Fragen gestellt, da ich als Rollstuhlfahrer auf einiges beim Autokauf achten muss.
Interessant waren die Aussagen, dass er zwar wie der Viano (abgesehen von der Schnauze) aussieht, aber eine komplett neue Basis hat. Also Aufhängung, Fahrwerk usw alles neu. Zur Zylinderanzahl konnte ich ihm nichts entlocken. Allerdings kam der Spruch: "Es wird kein T5". Demnach würde ich schätzen, dass nicht nur Downsizing betrieben wird. Er wird länger und breiter (wohl wegen den Spiegeln). Innenmaße sollen bleiben. Ausstattungslinien wie bei den PKW(Classic, Elegance, Avantgarde). Nur Classic und Elegance als Kurzversion. Avantgarde nur Lang- und Extralangversion. Was nun wirklich kommt, erfährt man scheinbar am 30.01.2014. Ich bin gespannt. |
![]() |