![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sollte, in Verbindung mit den zugehörigen Radbolzen, machbar sein.
|
|||
|
|||
![]()
Wie meinst du das, sind die Radbolzen nur länger, weil die Felgen für die GL-Klasse recht massiv sind oder haben am "dicken Ende" noch ein anderes Gewinde?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man müsste die Radbolzen zumindest vergleichen.
|
||||
|
||||
![]()
... und das der Radius des Kugelbundes auch der gleiche ist.......
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst uns ja mal auf dem laufenden Halten. Sollte es nur an den Radbolzen liegen, wäre das ja das kleinste Problem.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das könnte man doch sicherlich mit GL-Radbolzen erschlagen....
Wobei ich jetzt gedacht hatte, dass es da Standards gibt und Mercedes generell nur eine Variante einsetzt -aber wie gesagt, das hatte ich mir so gedacht... |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Du brauchst die Radschrauben von GL, dann paßt es. Fahre selber Felgen von der R Klasse. Sind beides 14 er Gewinde(Viano-GL Klasse) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Voigt-Tuning für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Was hier im Forum wirklich fehlt, ist ein Blog / Liste, wo mal die Felgen mit genauer Bezeichnung / Teilenummer + Reifengröße + evtl Foto Gutachten abgebildet sind.
DSo wüsste man, was gehen kann mit welcher Größe und mit welcher Bedingung....zb: Radschrauben GL oder Spurplatten etc. Ich suche zur Aufbereitung / Lackierung auch noch Felgen für meinen Vito. Ich möchte aber bitte ZWINGEND Originalteile haben. Also Mercedes / AMG / Lorinser / Brabus . Nur such ich mir jedes mal mühsam die Teilenummern zusammen und was passen könnte etc. Auf die Idee mit der R Klasse bin ich noch nicht gekommen! .a. Sehr gut. Gleich mal schauen. Hast du mal nen Foto und paar Angaben zu Größen? |
![]() |