![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Egal wann du fährst, ich wünsche dir gute Erholung, Sonne und Wärme. Anja und Joelle sind am WE zu den Landesmeisterschaften in HL und ich muss morgen spontan nach Cux ;(
VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kein Problem, bleibe wohl die ganze nächste Woche dort. Wie gesagt, Abhängen und so...
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann sehen wir uns auf jeden Fall :-)
VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nie, so wirklich hat keiner zugesagt. Mag auch an dieses nicht beständige Wetter liegen. Gestern Nacht bis heute mogen ein Regenguss nach dem anderen, aber was soll's, das stört uns nicht. Dürfen ja nicht vergessen das noch nicht Sommer ist. Ich genieße diese ruhige Zeit hier, Kühlschrank ist noch halb voll, und zur not gehe ich auch an Landstrom ran... Das Wetter soll ja erst ab Mittwoch wieder besser werden, also werde ich lesen, und nachher noch drei Clubantraege bearbeiten....
Ich bleibe bis Sonntag hier, solange die Kombüse gefüllt und ich was zu lesen habe, oder nichts außergewöhnliches passiert.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
In Kalifornien und Brasilien ist Strandwetter ...
![]() VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Egal, bin bald wieder da, wenn mehr und dauerhaft Sonne. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Z.B. heute, strahlender Sonnenschein...
|
||||
|
||||
![]() Ja heute war auch super schön aber der Wind war ö, zumindest hier am Wasser, echt heftig 😄💨 VG Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da fahre ich heute noch mal wegen dem Luftfiltertausch am Kompressor zu meiner Autoselbsthilfe Werkstatt in Wandsbek hin, sehe ich dort paar Bühnen weiter nicht nur einen anderen Vau, sondern einen mir der gleichen Farbe wie meiner.
Meine (unsere) Farbe sieht man ja recht selten auf der Straße, somit Grund genug Hallo zu sagen. Ja, es ist schon schön, wenn man dann auch noch einen Forumkollegen dort trifft! Leider habe ich es versäumt von unseren Vau's ein Foto zu schiessen... Nun ja, vielleicht trifft man sich ja dort ja wieder... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, wieder im zweiten Zuhause, diesmal wohl mit länger Sonne und so...die Faulheit genießen....
|
![]() |