![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
er war "recht günstig", 1T€. Das 1 1/2 fache hab ich bis jetzt investiert. 11 Jahre ohne Garage sind an ihm nicht spurlos vorübergegangen. Jetzt wird er es besser haben. Gruß Bernd |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Orts-Nachbar,
Respeckt - meine Injektoren shen genauso aus. "Bergarbeiter im Kohleabbau" wollte ich mich schon nennen. Ich hoffe Dich auch mal am Stammtisch in Bonlanden sehen zu dürfen. Gruß Oli (aus L.-E / Stetten)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im Vorum. Hast Dir ja ordentlich was vorgenommen, aber Du scheinst das auch sehr strukturiert anzugehen und zu erledigen. In Stuttgart gibt es auch vom V-Club einen Stammtisch im Hasenheim in Bonlanden. Komm doch gerne mal vorbei. Der nächste Termin ist am 08.06.2013. Und letzte Frage noch, wo in L-E steht denn Deine Bastelgarage? Ich komme auch aus L-E (Musberg). Viel Erfolg noch! |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal danke an alle,
Stammtisch habe ich mir schon vorgenommen. Komme aus Echterdingen, Zeppelinweg. Gruß Bernd |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klasse,
wenn Du mal Schrauberhilfe brauchst... sag bescheid. Ich bin eben an der Feststellbremse dran... morgen 8:30h ist Termin beim "Grünen TüV" Oli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver1965,
wenn´s mal hängt komme ich gerne drauf zurück. Gruß Bernd |
![]() |