![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Klarer Gehts doch nicht:
"Weil VW mit den Basismodellen nicht genug Geld verdient, ist Kostensenkung das erklärte Ziel der Ingenieure. Der T6 bedeutet also keine Revolution, sondern setzt vielmehr auf Bewährtes." Leider ist das bei MB genauso. Man braucht nur einmal die aktuellen Mopf-Varianten mit offenen Augen vergleichen. |
|
||||
|
||||
![]()
Als ehemaliger "Bulli" Fahrer muß man schon schlucken wenn man sieht das 2 Liter Hubraum für über zwei Tonnen demnächst reichen müssen, aber die Emissionen zwingen die Hersteller wohl zu so eiinem Schritt, siehe Entfall des V6 beim 639, aber wie machen das die Amis mit ihren großvolumigen Motoren?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Entfall des V6???
Hier ist schonmal der Fahrersitz vom neuen Vau::::: http://www.autobild.de/artikel/merce...k-3735682.html ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als man den T4 facegeliftet hat, hat man damals noch nicht gleich die Nummer um eins hochgezählt...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
T5a? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür bekommst Du aber 12 G mit satten 2500 Nm bei 1100 U/min ,...
|
|||
|
|||
![]()
Nene, danke, aber ich freu mich noch immer, wenn die 6 Töpfe bis auf 4000 hochgehen....da bin ich erzkonservativ!!!
hat eigentlich schonmal einer gemerkt, dass der neue MB-Gallier-Diesel fast bis 5000 hochdreht?? Hab mich richtig erschrocken... |
![]() |