![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Grüß dich Roland,
lasst es euch im sonnigen Spanien gutgehen. Wettertechnisch verpasst ihr momentan hier in D nichts. Wir werden beim Stammtisch auf euch anstoßen. Beste Grüße, Torsten Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Ich muss wieder arbeiten. Werde an Euch denken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
noch neu und muss schon absagen, leider, hatte mich so gefreut, bekomme aber heute eine Wurzelbehandlung, nachdem ich die Tage schon beim Notarzt "zusammengeflickt" wurde ... Doofe Zähne... ![]() Tut mir Leid , aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, wir treffen uns so 3-4 mal pro Jahr, es werden also noch einige Möglichkeiten bestehen.... ![]() Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
an alle, die die Location noch nicht kennen. Das Roastop ist ein großes Holzhaus im amerikanischen Blockhaus-Stil und liegt an einer Landstraße. Direkt am Haus sind zwar Parkplätze, diese werden aber sicherlich im Laufe des Abends ziemlich voll werden. Mein Tipp also: Entweder auf diesem Parkplatz so parken, dass man am Ende des Abends noch ohne große Kurbelei vom Platz kommt oder direkt den Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite nehmen. Gruß, Torsten |
![]() |