![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde...
Da das Thermometer tagsüber locker +30degC anzeigt, ist es langsam Zeit sich Gedanken um Winterreifen zu machen ![]() Habe mich für den Nordfrost auf Stahlrädern entschieden. Zur Zeit liegt mir ein Angebot vor, für Stahl Winter Kompletträder über 825,-€ Das Angebot beinhaltet 205/65 16 Gisla Nordfrost, Stahlfelgen und Montage/Wuchten. Decke 125,9€, Felge 70,5€, Montage/Wuchten 40€ Ein zweites schriftliches Angebot steht noch aus, wird aber wohl in der selben Größeneinheit sein. Geht das irgendwo noch günstiger oder ist das Normalpreis für diesen Winter?
|
||||
|
||||
![]()
Reifen sind angekommen und sehen echt "voll tiefschneetauglich" aus.
Aber mal ne ganz andere Frage: Brauche ich andere Radbolzen für Stahlfelgen? Bei unsere C-Klasse war dies nicht der Fall. Beim Vorgänger, einer A Klasse, aber sehr wohl!
|
|||
|
|||
![]()
Nein, die Bolzen (A 000 990 98 07) sind für Stahl- und Alufelgen identisch. Achtung: Ich spreche nur von MOPF und originalen Mercedes-Rädern.
|
![]() |