![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach den zahlreichen Rückmeldungen und Alternativen hatte ich die Qual der Wahl, ein Ausweichlokal für unseren nächsten Stammtisch zu finden.
Die Wahl ist auf die Sportgaststätte Stetten gefallen. Oli ist so nett und reserviert dort für uns -> Danke Oli! Hier noch die genaue Adresse: Gaststätte Schützenhaus Stetten Restaurants und Gaststätten, Schützenvereine Gräbleswiesenweg 41 - Stetten - 70771 Leinfelden Echterdingen Dann meldet Euch jetzt schnell an, damit wir ausreichend Platz haben! Teilnehmer:
Hab 1 HE in HS (=Halbstarker) geändert ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab die Menüauswahl wieder nicht...
Kehl 2 E, 1 HE, 1 K, 1V
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Probier noch Mal! Ich seh die Auswahl.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
ICH habe versehendlich die falsche Adresse an Lutz gemailt - bitte die Gaststätte 450m zuvor nehmen (gleich am Eck !!!) Sportgaststätte Weidacher Höhe Inh. Toni Caleta Jahnstr. ![]() ![]() Biergarten | Deutsche Küche | Gaststätte | Kroatische Küche | Restaurant | Weidacher Höhe | ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf gehts zum nächsten Stammtsich Stuttgart. Bei hoffentlich viel Sonne können wir wieder den Biergarten im Hasenheim genießen.
Hier mal die Teilnehmerliste
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lutz,
diesmal sollte es klappen, dass meine 'Jattin' mitschwebt. Also wir sind zu zweit @Thomas: Klappt das mit der Hupe (Relais messen etc.) @Oliver: Hoffentlich draussen im Biergarten, denn der Wuff kommt mit und bitte keine Bewässerung der nahen Wiesenparkplätze ;-))) Gruß Ujos |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier schon mal die Teilnehmerliste für den 21.07.2012. Diesmal hoffentlich Biergartenwetter im Hasenheim.
Teilnehmer:
|
|
|||
|
|||
![]()
1V ummicharly wenns klappt
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Urlauber,
hoffe, ihr seid alles wieder gut zurück und kommt zum nächsten Stammtisch am 15.09.2012. Freue mich auf euch und hoffe, keine V-Urlaubs-Pannen-Geschichten hören zu müssen. Teilnehmer:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hay Stammtischler!
wie siehts mit dem Treffen am kommenden Samstag in Hasenheim denn aus, würd mich freuen, wenn da noch ein wenig mehr Resonanz kommen würde. Hätte interesse am Erfahrungsaustausch teilzunehmen. ![]() Ach ja, wieviele MP-ler sind denn unter euch? |
![]() |