![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wobei, wieder ein Pferd zu besitzen wäre ja echt schön, aber ich glaube dann bin ich allein erziehend, wenn ich die 200 Pferde gegen eins tausche..... Oder ich erleide einen tragischen Selbstmord mit 22 Messerstichen im Rücken ![]() Viele Grüße die Susi die weiter von nur einem Pferd träumt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tja, Dein Mann ist wohl schlauer als ich. Beim ersten Pferd dachte ich noch, naja warum nicht. Jetzt haben wir 6 eigene und 2 fremde hier stehen (Ok, eins gehört mir, aber draufgesessen habe ich seit Monaten nicht mehr). Und der Anschaffungspreis ist ja - wenns nicht gerade ein Sportpferd der Extraklasse sein soll - nichts im Vergleich zu den laufenden Kosten + Ausgaben für Zubehör wie Sättel, Decken etc.
Kompromissvorschlag, mit einer Reitbeteiligung anfangen oder sich erstmal ein Wochenende auf einem Reiterhof schenken lassen, so hat meine Frau mich damals rumgekriegt. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man nicht in der Forenübersicht ggf. nach den Rubriken "Getriebe" bzw. "Bremsen" noch eine für "Vierhufer" einfügen. Vielleicht werden ja demnächst noch Pack-Esel, Renn-Kamele oder Eber (Keiler) zum Tausch angeboten.
![]() ![]() ![]() Gruß A. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße die Susi die gerne "Pferde sittet" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() LG Doro mit Vimpy, *3.6.1995, Vau, *20.1.2001 und Pollux, *9.3.2006 - muss mal ein Gruppenfoto von uns machen ![]() (ein Schümmel, ein Schwarzer mit braunen Sprenkeln und ein bunter Fuchs) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das Gruppenfoto wird sehnlichst erwartet!!!! Viele Grüße die Susi |
![]() |