![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Leute,
habe eben eine Anfrage von MyVan.com bekommen. Sie möchten einen Bericht über den Techniktag bringen, also dann wascht mal den Blaumann, Hals waschen, und die Frisur richten, dass Ihr auf den Bildern gut ausseht. Infos zu O-l, Bremsflüssigkeit- und Klimaservice- Preisen folgen die Tage, wenn ich mit Tommi klar bin. Lasst Ihn bitte auch etwas verdienen, denn es wird immer schwerer Inh für den Techniktag zu überreden. Ich denke das Technik Team ist gut aufgestellt für den Tag: Der Vuchs, Benno, Sessi, V-Dulli, Holger, Czeschi, natürlich die Jungs aus der Werkstatt und meine Wenigkeit. wenn da mal nix geht, fall ich vom Glauben ab. Ich hab Tommi auch mal nach nen Zeitfenster für spontan Teilebestellungen angefragt. Infos folgen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich könnte euch folgendes als Übernachtungsmöglichkeit vor und nach dem Techniktag anbieten:
http://www.gasthofschneider.de Gasthaus Schuhmann in Gosberg oder Google ist dein Freund. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hm, ist ein wenig untergegangen...gibts Dieselspezis vor Ort, die nen schüttelnden Leerlauf beim Om601 "deuten" können?
Und ist ggf. Spezialwerkzeug für den (Automatik-)Getriebelagerwechsel vor Ort? Werkeln würde ich natürlich gern selber... Dann wäre ich gern noch mit dabei... Gruß |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V-Dulli und Holger sind da, und natürlich Tommi, Inhaber der Werkstatt der bei Daimler Nutzfahrzeuge gearbeitet hat. Ich denke das sollte reichen. Werkzeug sollte auch vorhanden sein.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
folgende Preise kann ich euch anbieten: Castrol Motorenöle alle mit Daimler Freigabe zwischen 8,95 und 18,95€ - 30% Bremsflüssigkeit DOT4 14,50€/Liter Automatikgetriebe Öle alle -30% Originalteile -10% Achtung vorbestellung nötig! Klimaanlagen Vollservice (Absaugen, Dichtheit prüfen, Füllen mit Kältemittel, Klimaöl und Kontrastmittel 50,00€ Ich denke, damit kann man doch leben, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann habe ich mich mal angemeldet und freue mich auf Leberkäse und schmutzige Finger!
Gruß |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das ist Billig ich habe bei uns in der Arbeit für Klimaanlage Auffüllen und Kontrolle 80 Euro zahlt und wir bekommen es billiger Normalerweise also ein Super Preis beim Tommy ich habe letztes Jahr für Bremsflüssigkeit wechsel und Überprüfen beim Tommy nur 30 Euro Zahlt das gibt es nirgendswo und noch dazu 13 Stunden lang kostenlose Nutzung seine Werkstatt und Hebebühne |
|
|||
|
|||
![]()
Wann sollte man eig. die Bremmsflüssigkeit tauschen??
Kann man dort auch Bremsen tauschen ?? Was würde das eig kosten ?? |
|
|||
|
|||
![]()
kann man dort eig auch so ne Umweltplakette machen lassen ??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()