![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Komplette linke Achshälfte(Federbein, Querlenker, Achsschenkel, Bremse, Rad), Fahrschemel, Lenkung, Kotflügel,Innankotflügel(Radhaus), Stoßfänger, Scheinwerfer, Rahmenlängsträger links verformt?, Bodengruppe vorne links verformt? und alles was ich jetzt auf den Fotos übersehen habe könnten zum Totalschaden führen.
|
|||
|
|||
![]()
Währe auch nicht schlecht hab mir schon beim einschleppen einen Jahres wagen angeschaut V6 3,0 37.000€ vieleicht klappt es ja.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Leidet nur der Waschwasserbehälter unter Inkontinenz oder hat's den Kühler zerlegt?
|
|||
|
|||
![]()
nee leider nur Wischwasser, Küler ist ok und Motor springt auch noch an.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hallo
tut mir leid fürs schöne Auto aber ich hoffe es ist keiner verletzt worden ich weiß selbst genau wie weh das tut. Gruß roadrunner |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich weiß es auch noch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
nein das Auto stand ( Parkte 4 Meter weiter vorne und nicht auf der Kante) und die nette ältere Frau im A3 trotz überschlag so gut wie nicht verletzt. PS. wohne in einer 30 Zone
Geändert von postlotte (05.01.2012 um 21:38 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ok hörtr sich jetzt **** an aber warum hasst du nicht gleich 4 Meter weiter hinten geparkt dann hätte die älter Dame nicht soviel Arbeit gehabt ist doch schon etwas schwerer das Auto
Gruß roadrunner |
![]() |