![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
also Spanier wäre ja meine erste Wahl, aber Grieche hört sich auch toll an. Zur not tuts auch wieder ein Schnitzel.... Viele Grüße die Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo zusammen
Weiß nicht was so schwer am letzten Stammtisch Treffen ist. Zum Bürgertreff" in der Bahnhofsstraße 91 in Eddersheim werde ich kommen ,Griecher Spanier brauche ich nicht. Last euch aber nicht von mir aufhalten. Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch alles Gute. # Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martin,
also schwierig finde ich hier gar nix, wir sind nur kreativ. Aber danke für Deine klare Aussage. Liebe Grüße die Bine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stammtischler,
jetzt steige ich hier mal mit in den Ring ![]() Ich möchte nicht, dass sich hier der Stammtisch in eine Classic und Event Truppe teilt. Ich glaube das es wichtig ist, die normal Gemeinschaft zu pflegen. Evtl. kommt ja auch unser Stab zum Abschluß für diese Jahr. Die wollen nicht noch weiter fahren oder speziele Lokale ansteuern. ![]() Wir hatten dieses Jahr schon super Termine/Treffen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hohoho...nennt man das jetzt Demokratur, wenn das Volk gefragt wird und einer Bestimmt ![]() Deine "Gruppeneinteilung" in Classic und Eventtruppe finde ich ![]() Hintergrund war und ist schlichtweg Abwechslung und und neue Geschmackserlebnisse. Für alle und jedermann offen wie die Classic treffen in Eddersheim. Ein weiterer Gesichtspunkt ist, dass jeder die Möglichkeit hat mal in seiner heimatlichen Nähe ein Treffen zu haben, wir sind ja nunmal recht verteilt im Lande. Mal abgesehen davon das der Grieche Streckenmässig für den Stab näher ist wie Eddersheim. ![]() Aber wie dem auch sei die Wahl ist gefallen und möge der Stammtisch gut besucht sein. Gruß Achim |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Achim,
war kein Angriff, sondern nur feststellungen, sollte hier alles Legitim sein... Auch Deine/Eure Meinung. Mein Posting war die Reaktion, auf den Wunsch vom Martin und Rainer. Denn ich freu mich auch mal wieder Martin zu sehen. Er hat uns ja auch schon viel geholfen ![]() ![]() Somit doch Demokratisch. Wollt ihr jetzt deswegen nicht kommen?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also wie schon von mir geschrieben last euch nicht aufhalten.
Habe nur geschrieben wenn es in Eddersheim ist werde ich kommen. Möchte nicht drann schuld sein wenn es wegen mir in Eddersheim sein sollte. Ihr könnt denn Stammtisch von mir auch bei euren Griechen/Spanier machen. Dann werden wir uns halt im nächsten Jahr wieder sehen. Gruß martin |
![]() |