![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Organisationtallente
![]() ![]() So wie ich das in der Einladung vom Club gelesen habe, ist am Freitag um 11:00 - 13:00 IM Werk Ludwigsfelde der Treffpunkt (kann leider nicht früher). Wie ich im www gesehen habe, ist das Werksgelände ja nicht so ganz klein. Es gibt hier bestimmt auch mehrere Werkstore, kann man den Treffpunkt vielleicht noch etwas präzisieren? Wenn ihr auf dem Gelände seit, wird man da einfach SO reingelassen? Bei Opel in Rüsselsheim geht da z.B. gar nichts! Ich möchte mir nämlich meinen V nicht an deren Tor verbeulen wenn ich leicht staugenervt dort endlich ankomme. Oder Alternativen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr genauer, wäre = pünktlicher DANKE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
werde auch am Donnertag da sein
Uhrzeit weiß ich leider noch nicht Hoffe Udo hast den Campingplatz voll auf uns eingestellt ![]() Gruß Jürgen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hat er, die wissen das wir kommen, so richtig mit tara etc... Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich hab heute unsere Bierzeltgarnitur (1Tisch+2Bänke) und einen Pavillon in den Bus gepackt... Wie sehen uns morgen in Klein Machnow...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hallo Kiu
Habe auch meinen Pavillon dabei, So bin jetzt noch ca 1,5 std zuhause und auch online danach nur noch per Handy. ![]() Ihr habt ja meine Nr und wer nicht ![]() Auf gehts nach Berlin ![]() Gruß roadrunner |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich wünsch euch ne stress- und staufreie Vahrt.
...und stell morgen schon mal dat Bier kalt...grins.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So Vreunde bin dann mal weg und unterwegs
An alle die dann nach Berlin kommen gute und Staufreie Fahrt Bis denne Gruß roadrunner |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Es werden immer mehr Zelte und Buden, es steht auch schon ein Riesenrad vor den Hangars. Ich möcht gar nicht dran denken, was ich morgen Abend auf dem Weg zur Arbeit dort sehe. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
|
![]() |
Stichworte |
berlin, friends, mercedes-mercedes-benz, tempelhof |