![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Suche im Auftrag
Schiebetür rechts für W638 bevorzugt mit Scheibe Fahrzeug Schlüsselnr. 7605 / 31200F 9 (müsste wohl ein 108 CDI sein) EZ 08/2001 Natürlich möglichst gut erhaltener Zustand Farbe vorzugsweise weiss, bei gutem Zustand aber zweitrangig Angebote am einfachsten per PN oder Email, wenn's geht bitte mit Bild Danke donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch Schiebetür im Auftrag....
Danke donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
ich such immer noch...
Wo wartet eine einsame Schiebetür auf ein neues Zuhause... Oder kennt jemand einen gut sortierten MB-Teileverwerter im Raum Nordbayern bis Rhein-Main? Danke&Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss wo es eine gibt http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...teile/15003185
Wenn die passt dann hat die ein Neues Zuhause |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
nochmal hoch damit...da das letzte Angebot nicht zu kriegen war.. Suche im Auftrag
Schiebetür rechts für W638 bevorzugt mit Scheibe Fahrzeug Schlüsselnr. 7605 / 31200F 9 (müsste wohl ein 108 CDI sein) EZ 08/2001 Natürlich möglichst gut erhaltener Zustand Farbe vorzugsweise weiss, bei gutem Zustand aber zweitrangig Angebote am einfachsten per PN oder Email, wenn's geht bitte mit Bild Danke donmannix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn hier seit 2010 schon nach einer weißen Schiebetür mit Fenster gesucht wird, brauche ich mir wahrscheinlich kaum Hoffnungen zu machen, selber eine zu finden...
Ich suche aber außerdem noch eine weiße Heckklappe mit Fenster, falls da jemand etwas weiss... ![]() Gruss, vitoigel |
![]() |