![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Riesenhund (deine Eltern haben echt Humor dir so einen Namen zu geben).
Ich habe vor 14 Tagen bestellt und der Vertrag beinhaltet folgende Klausel: Wenn die Mercedes-Bank die Bonität prüft und feststellt das bei dir irgendwas nicht passt kommt der Vertrag nicht zustande. Ich habe an einem Freitag unterschrieben und Montag darauf war das OK der MB-Bank da. Gruß Tom PS: Einfach die Niederlassung wechseln, so ein Verhalten geht garnicht... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...also das OK der Bank haben wir :-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Ihr das Ok der Bank habt dann einfach wirklich den Händler wechseln und das Spiel von vorn durchspielen! Denk mal in dem Haus bist Du echt am falschen Platz. Aber ich würde wenn Du woanders bestellt hast nochmal ein persönliches Wort mit dem Geschäftsführer reden wie sich die Verkäufer dort benehmen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist es ein Vetragspartner oder direkt eine NL?
Ich kann den Zustand Deines V nicht einschätzen aber meiner war aus 10.02 hatte ca. 173tKm und Ende letzten Jahres laut Gutachten einen Wert von 10500,- allerdings voll funktionsfähig und nur relativ wenig Rost. Im beschädigten Zustand habe ich deutlich mehr dafür bekommen als man Dir angeboten hat!
|
|||
|
|||
![]()
So wie es aussieht ist es wohl ein Vertragspartner - bzw eine Zweigstelle eines Vertragspartners.
Wenn ich das Richtig sehe, wäre eine Niederlassung z.B.: Koblenz Mainz Fulda Frankfurt ...davon ist es keiner. Wer nun guckt, wo wir her sind und in der Nähe schaut, kommt dann wohl drauf, ich möchte hier allerdings (noch) niemanden outen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist bist Du meiner Meinung nach in einer Niederlassung besser aufgehoben!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...und wir haben erwartet, dass das Teil schon bestellt ist... |
|
||||
|
||||
![]()
Vertragserfüllung und Schadenersatz einklagen bzw. damit drohen.
Aber ohnehin den Händler wechseln ! Ich versteh das nicht - hat er so hohe Rabatte oder Zugaben gegeben, daß er eins auf den Deckel bekommen hat ? An der 1,25% Mercedes-Finanzierung kann es ja wohl nicht liegen. Und 2500 für so ein Auto würde ich auch ungesehen als Frechheit bezeichnen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hatte seinerzeit vergleichbaren Ärger, weil eine mitbestellte Komponente nicht beschafft werden konnte.
Ein dezenter Hinweis auf eine zukünftige Chiffreanzeige "Suche weitere Geschädigte durch Autohaus XY" wirkte Wunder! Gruß Hufi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
125, function, neuwagen, vertrag, viano |