![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#39
|
|||
|
|||
![]()
Auch die Händler Vorort sind nicht unschuldig.
Und da merkt man VW ist überheblich und satt VW hat bei mir verloren weil der Händler null Bock hatte ich versuche seit April eine Probefahrt mit einem 2l Bitdi DSG zu bekommen keine Chance und ich bin da kein neukunde wir haben 4 VW Fahrzeuge also nicht unbekannt Habe dieses Jahr auch viel Ärger mit dem T5 gehabt und obwohl ich zeitgleich um ein 60.000 € neu Fahrzeug verhandelt habe war Kulanz trotzdem leider ein Fremdwort und Garantie wurde abgehlent ( trotz Garantieverlängerung) Anders hier bei MB Angebot geholt, Verkäufer war paar Tage später nochmal bei uns in der Firma noch Fragen klären etc. Jeder hat so seine Anforderung an sein Fahrzeug was das eine oder andere mehr oder weniger erfüllt jedoch möchte ich mich als Kunde fühlen und nicht noch meine Kulanzanfragen selber an der Hersteller schreiben müssen Ich hoffe das ich da bei MB besser aufgehoben bin zumindesten sind die Nutzfahrzeug Verkäuer sehr bemüht |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|