![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
dann müsste ich bei mir KEIN pedal wechseln richtig...weil erst ab 220000?
die schalter vom w203 gibt sin der bucht zu hauf...und das seehr günstig Geändert von hudemcv (30.03.2010 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wärme das Thema nochmal auf, weil ich gerade von der MB-Niederlassung komme und mir ein Angebot über den Einbau eines Tempomaten abgeholt habe.
Für schlappe 583,45 € würden die sich darniederlassen (deswegen Niederlassung) mir das Ding einzubauen - und natürlich nur mit einem neuen Gaspedal. Ohne könne das nicht gemacht werden, ersten Vorschrift und zweiten müsse es im CAN angemeldet werden, da ansonsten der Tempomat nicht angenommen werden würde. So die klare Auskunft. Richtig oder falsch?? Gruß Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Du keine Automatik hast, ist das soweit zutreffend.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
donmannix |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einfach eine Seite vorher diesen Beitrag durchlesen
![]() http://www.vclub-forum.de/Forum/show...9&postcount=20
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Teilenummer der Lenksäulenverkleidung ist falsch: Die richtige Nummer für die Version mit Tempomat A 639 688 10 06 Farbcode anthrazit 9B51 die 11 06 ist die Version ohne Ausschnitt für Tempomat. Grüße zwo.achta Zitat:
Geändert von zwo.achta (23.03.2014 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ zwo.achta
Ich bin verwirrt !! Hier mal die Teilenummern aus dem EPC für die Abdeckung: MS1 bezieht sich auf Sonderwunsch Tempomat Geändert von LAKIHO (21.03.2014 um 08:27 Uhr) Grund: - |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
ich habe den Tempomatenhebel heute eingebaut. Wenn man einen Dremel bedienen kann, brauchts keine neue Lenksäulenverkleidung. Den Steckplatz für den Tempomatenstecker zu finden war etwas fisselig, sonst problemlos... ![]() ![]() Grüße zwo.achta |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zwo.achta für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich kann Vollzug melden.
Meine Arme haben sogar durch das Armaturenbrett gepasst. Ich konnte den Stecker durch das Loch unter der Lenksäule am Zündschloss einstecken. Freischaltung dauerte dann ca. 35 Minuten. Den Umbau auf das andere Gaspedal wollte der Freundliche nicht haben :-) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
eh einer drauf reinfällt: Das für Tempomat erforderliche Fahrpedal ist A 906 300 03 04. Es funktioniert auch ohne Kickdownschalter (z.B. im Ländercode Mexico...), wird aus rechtlichen Gründen normalerweise aber keiner codieren. Das Fahrpedal gibts auch im Freien Handel als Bosch 0 280 755 024, Listenpreis 67€+MwSt Grüße robert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwo.achta für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |