![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
Stammtischler OWL, ihr müsst morgen ohne mich auskommen. Die Strassen sind zwar frei, ich muss aber die Heizung eines Bekannten reparieren, damit er nicht mehr frieren muss, hehe. Also, viel Spaß und lasst euch die Schnitzel schmecken. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade, schade
![]() aber einen Bekannten lässt man bei dem Wetter nicht frieren ![]() Wir werden beim ![]() PS: mach mal bitte Vorschläge zu der Anleitung, bei mir klemmts grade ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der nächste Stammtisch OWL (Ostwestfalen) findet am 04. März 2010 statt:
Um 19:00 Uhr im JADEHAUS Bünder Straße 385 32120 Hiddenhausen www.restaurant-jadehaus.de Donnerstag 20-22 Uhr Happy Hour - Mogolisches Barbecue!! Grüsse Frank Geändert von FXP (02.03.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht vergessen!
Der Stammtisch OWL im April findet am 21. April um 19:00 Uhr statt, im: Landhaus Stumpe Osnabrücker Str. 11 49143 Bissendorf 05402 / 92 47 0 http://www.hotel-stumpe.de Fragen bitte per Mail oder PN. Grüsse Frank Geändert von FXP (19.04.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und schon wieder unter der Woche .......................................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So kann ich nie euch Treffen. Gruß Kay |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
...wir würden es dir auch verzeihen, wenn du nicht ganz pünktlich bist ![]() Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ach übrigens,ich fühle mich gerade gaarnicht gut.............. ![]() Muss das so aussehen?
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur ich bin unter der Woche immer unterwegs in Sachen Elektromobilität ( Hybrid ) für mein Konzern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deshalb habe ich das unterderwocheproblemmitdemtreffeninowl. Gruß Kay |
![]() |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |