Wenn ich als "nur" Leser es richtig verstanden habe, hat ein Mitglied dieses Forums (ja, es war Bülent, hätte aber auch jeder andere sein können) ein Bild aus der Galerie eines anderen genommen und in einen eigenen Beitrag eingestellt. Dies fand der Urheber dieses Bildes nicht lustig und hat sich beschwert! Das ist noch relativ harmlos!
So etwas wird gern mal per Abmahnung gegen den Forenbetreiber geregelt, wenn externe Bilder verwendet werden. Ein Klassiker ist hier das Kochstudio einer Marion, deren Bilder gerne als Anlass für Abmahnungen genommen werden!
Es gibt inzwischen genug Anwälte, die das Web durchsuchen bzw. durchsuchen lassen, um dann Abmahnungen zu versenden. Solche Abmahnungen sind für den Empfänger - den Forenbetreiber - ein teures Vergnügen. Daher kann ich die Reaktion im Forenteam durchaus verstehen!
Mir ist in diesem Forum schon häufiger aufgefallen, dass etwas zu locker mit persönlichen Daten umgegangen wird. Von der Postanschrift, der Telefonnummer über die öffentlich gepostete E-Mailadresse ist hier schon so einiges zu finden, was für Roboter und die entsprechenden Personen dahinter, interessant ist....
Bitte geht mit Euren Daten sehr vorsichtig um!
Was die atmosphärischen Spannungen zwischen Bülent und Mitgliedern der Forenleitung angeht, sollte im Hintergrund per PN geregelt werden. Aber das schrieb schon in besagtem Witzethraed...