![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die Aussage entstammt dem Meister einer freien Werkstatt.
Mein gutes Stück ist von 04.2003, einer der letzten 638er, zu schön das dort alle Macken der Serie behoben waren, wo nun so viele hinzugekommen sind... Ich muss verkaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2500,-€ Wert? Das kann ich beim bestem Willen nicht glauben.
Da würde ich mal einen anderen draufschauen lassen. Oder hat er dir gleich ein Ankaufangebot gemacht? Dann wüsste ich woher der Wind weht. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann isser so alt wie meiner.... du kannst ja mal hier:
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php...6464111A36E25F nachsehen wie der wirkliche Restwert ist. Wobei diese Angaben immer noch nicht Markttypisch sind...Kommt ja noch eventl. Ausstattungen ect dazu.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
habe da mal schnell nachgesehen...selbst der 108 Vito mit 160.000km und deinen Alter kommt noch auf 5300,-€!!! Also will er dich be*******en...fakt
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal spasseshalber einen 04/2003er Trend mit 100Tkm eingetippt:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.968,00 EUR |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sag ich ja..die Zahlen da sind auch noch untertrieben...für nen Vito F mit 100000km und EZ 03 auch nur 8800,-€ He für den Preis nehm ich bitte zwei... ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei einer Vollkasko würde ich den Wagen keinesfalls verkaufen. Hey!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde trotzdem erstmal eine zweite Bewertung einholen.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ne TK haste doch sicher oder? Hättest dir mal den Unterschied zu VK ausrechnen lassen sollen...bei mir waren es knapp 50,-€ im Jahr mehr... deswegen habe ich auf fast alle Autos immer VK, da der Aufpreis meistens gering ausfällt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Meiner stammt auch aus diesem Zulassungszeitraum und es ist ein 638/1 also Vito, Deiner ist ein 638/2 also eine V-Klasse. Meiner wurde ohne jegliche Extras mit 7,7 t€ bewertet. Also kann was bei Deinem Kostenvoranschlag nicht so richtig hinhauen.
|
![]() |