![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hi zusammen ich heiße marco und komme aus karlsruhe.Im Moment bin ich noch T4 Fahrer habe vor mir einen V 280 Bj 99 zu holen.Auf was sollte ich denn achten beim Kauf.Bis jetzt habe ich nur schlechtes von den V´s gehört aber Mamma hat schon immer gesagt ich höre nicht.
Ich habe jetzt schon in der Suche geschaut und es kam immer wieder die Luftfederung und Elektrik aber Elektrik sieht man ja nix wenns ned eh schon kaputt ist.Aber Luftfederung wie erkenne ich ein Mangel.Klar optische Mängel mal ausgeschlossen. Ich bin sicher ich stelle noch öfter Fragen, auf ein gutes Miteinander. Gruß Marco |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Willkommen Marco,
schau mal hier http://www.mercedes-v-club.de/techni...ent.asp?id=116 da findest Du erstmal Alles. Sollten dann noch Fragen sein, her damit. Bedenke aber, das der Motor vom V280 von VW ist und damit weder MB noch VW gern was mit zu tun haben wollen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Echt der Motor im Benz von VW.
Aber Danke für den Link hilft mir schonmal viel Ist denn der V280 prinzipiell zu empfehlen oder nicht? Geändert von gassini (08.01.2010 um 08:41 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sodele bin dann stolzer Besitzer eines Vito 112 cdi,ich freue mich schon ein paar nervige Fragen zu stellen.Nee quatsch auf ein frohes Miteinander
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu gassini für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
na dann Glückwunsch und willkommen.
Ich denke mit dem CDI fährst du Sparsamer ![]() Aber immer schön auf die Nase Achten. Wenns nach verbranten abgasen riecht, dann Injektor undicht. Viel Spaß beim Varen Homsen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
also im Moment kommt bei mir nur das hier: Da wir gerade unsere Webseite umstellen, ist der Zugang zur V-Technik bis auf weiteres nur Mitgliedern des 1. Mercedes V Club vorbehalten Wir bitte um Ihr Verständnis! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da isser,ich hoffe da kommt erst mal nix mit Reparaturen
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Marco, na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und eine unfallfreie Vahrt
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gratulation. Hast ja sogar schon TFL dran
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jau und Xenon, der Hammer wie hell so eine Busbeleuchtung sein kann.Im Gegensatz zu meinem T4 Grablicht