![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V*c*e*-Vreunde,
am 15.08.2009 ist Stammtisch in Stuttgart, wir können also leider nicht. Da ich aufgrund Geschäftsreisen und Urlaub die beiden letzten Stammtische schon versäumt habe, kann ich nicht schon wieder mit Abwesenheit glänzen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es denn, wenn der Stammtisch Stuttgart in Eschwege stattfindet???? Sozusagen ein Stammtisch Rhein-Main-Stuttgart??
![]() ![]() LG Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ich glaube ich muß mal den Ulf anrufen, denn soviele seit Ihr ja nie beim Stuttgarter Stammtisch...... Also hepp kommt mit dazu!!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
@venture
genau,wir können uns da nur anschließen.würden euch und lene gerne mal wiedersehen. also nicht zu lange nachdenken sondern packt einfach was ins auto und kommt vorbei. mit gruß michael |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ich freu mich schon tierisch auf das gemütliche Zusammensein!
![]() Bin gespannt wen man noch so trifft. @ Ambiente: Nina freut sich schon sehr auf Niklas! LG Susi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
jo wird bestimmt schön und Niklas freut sich auch schon. Ich hoffe wir haben gutes Wetter und keine spießigen Nachbarn. Aber die Resonanz hält sich in Grenzen, habe zusätzlich noch telefoniert ohne messbaren Erfolg. Das Wochenende ist nicht ganz glücklich gewählt, da es zu viele Termine vom Club aus im August gibt.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir freuen uns auch schon ganz doll. Wird echt klasse, sind schon eifrig am planen. Und das Wetter spielt bis dahin bestimmt auch mit..... Ihr wißt ja, wenn Engel reisen. ![]() Und an alle anderen, es darf sich noch angemeldet werden. Bis bald Euer Schrubber |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na was machen die Anmeldungen? Wer noch Lust hat, bitte es sind noch Plätze frei..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
was ist eigentlich mit unserem Stammtisch Bruder Martin los? Der hat sich leider noch gar net gemeldet, ![]() Wär doch toll, oder? Schrubber |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Schrubber,
also Martin und Eddy können sich noch nicht festlegen, wollen aber wenn es klappt spontan kommen. Schaun mer mal..... Gruß Sascha