![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch von mir ein dickes Danke an Ute und Ingo und alle anderen!
Wetter ist relativ, wichtig ist, die Stimmung ist gut, und das war sie. Bis zum nächsten mal! Gruß aus Hamburg, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V22,V23 und klein V23 bedanken sich auch mal bei den Organisatoren, Super Treffen, nette Leute. Nur das mit dem Wetter müssen wir noch etwas üben, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung, gelle.
Bilder folgen die Tage auf der Treffenseite. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
auch wir sind nach einem 2-tägigen Zwischenstop in Magdeburg wieder im schönen Ostfriesland gelandet. (schönes Wetter) Waren das erste mal bei einem Treffen dabei, und wir wurden durch die herzliche Aufnahme aller Beteiligten angenehm überrascht. Das Gefühl "dazugehören" und das freundliche "miteinander" ist für uns Menschen wichtig! Danke an alle Vreunde für die herzliche Aufnahme von uns "Vrischlingen". Und ein ganz dickes " D A N K E " an unsere Ute (Kiu) und ihren Ingo (Vaultier) ![]() für Ihre super Organisation, die ja meistens mit viel Arbeit verbunden ist. Zum nächsten Treffen möchten wir (Armin und Sonklin) wieder dabei sein !!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tja, Rainer. Wir hätten halt doch etwas von dem Sonnenschein von letztem Jahr einfrieren sollen....
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soll ich euch mal was sagen ??
Es war nun die Zündspule die hin war !! Mein V hat wieder PS unterm Hintern. ![]() Hab ich das nicht gut gemacht ? ![]() Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()