![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
na so ein Mist aber auch. Ähnliches Problem hatte ich im letzten Jahr. Da hab ich am Abend bevor ich nach Münsingen wollte, festgestellt, das meine 1. Lüfterstufe nicht geht. Da bin ich dann erstmal noch schnell, am Morgen der Hinfahrt, beim Vreundlichen gewesen.............Bis zur letzten Sekunde war nicht klar, ob ich überhaupt fahren kann.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe das Dein V fahrbereit ist.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wünsche euch schöne Pfingsten, viel Spaß und bleibt sauber!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boun Giorno
wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho,
...da ich nun als Erster zurück bin (war so geplant), will ich mich auch gleich nochmal bei Ute und Ingo für die Organisation des Treffens bedanken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Bilder folgen natürlich auch noch ![]()
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (01.06.2009 um 09:21 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo, auch wir haben die erste Etappe der Rückreise geschafft.
Da wir etwas Pech mit der Dichtigkeit unseres Zelt hatten und wir doch eine etwas weitere STrecke heimzu's haben, haben wir kurzentschlossen heute schon das Zelt abgebaut und machen zwischenstopp bei CHemnitz. Vielen Dank an Kiu und alle die vielen stillen Helfer. Hat uns wieder echt Spaß gemacht. Die Kinder waren begeistert. DIe Bilder hab ich schon auf CD gebrannt und werd sie morgen auf dem Heimweg bei V22 in den Briefkasten werfen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch wir sind wieder gut in Berlin angekommen und ich kann mich den vorschreibern nur anschließen.
Vielen Dank an Ute und Ingo für die tolle Organisation dieses Treffens,war wieder top und hat uns wieder super viel Spaß bereitet. Würden uns auf ein nächstesmal sehr freuen. Grüße aus Berlin Hannes & Anja Ps.:Bilder kommen auch noch |
|
|||
|
|||
![]()
Also, was soll man noch sagen?
Es war mal wieder klasse! NaJa, das Wetter hätte vielleicht etwas besser sein können. Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wieder heil zuhause angekommen. Danke, an die Organisation. Danke auch an alle Teilnehmer - es war ein super Treffen. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Kiel ist zu Hause.
Sara und Uwe danken Ute und Ingo und allen Beteiligten für ein schönes Pfingsten. An alle, die noch nie da waren: der Spreewald ist bei (fast) jeder Witterung einen Ausflug wert. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich kann mich auch nur den Vorschreibern anschließen. Großengroßen Dank an Ute und Ingo für die Organisation und Durchführung. Es wieder viel Spass gemacht, bei diesem Event dabei zu sein. Ich hoffe, Ihr seid gestern nicht all zu nass geworden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
bin auch wieder zuhause, war echt genial im Spreewald, nochmals herzlichen Dank an Ute und Ingo die das möglich gemacht haben. Ich hoffe ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Gruß Ronald |
![]() |