![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, wie komme ich in die technik rubrik für reparaturen. hab mich schon registriert aber mit meinem passwort/usernamen komme ich da nicht rein...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da musst Du Clubmitglied werden. Wenn Du Dich nur hier im Forum registriert hast, kannst Du auch nur hier im Forum "rumwurschteln".
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...stimmt so nicht ganz, Maddin.
Jeder, der Technikberichte für die Vau-Technik schreibt, entscheidet selbst, ob das für alle (also auch Forumsuser) einsehbar ist oder eben nur für Clubmitglieder. Du siehst dies an dem Zeichen "PC-Netzwerk" in der Liste der angebotenen Technikberichte. Dort, wo das Zeichen nicht dran ist, kann auch ein Forumsuser lesen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
AHA, danke Utchen
![]() das wusste ich nicht, man lernt eben nie aus ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo, und manchmal trügt die Erinnerung.
![]() Es ist NICHT das Zeichen "PC-Netzwerk (oben als "Link" bezeichnet), sondern das rechts daneben, diese "Männelgruppe".