|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Joh! Wir werden auch einen gekauften Überaschungskuchen/-torte mitbringen, da wir direkt mit dem V aus unserem Urlaub in den Spessart einfallen. @TW21: Konvoifahren is also leider nix [)(] Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Joh! Wir werden auch einen gekauften Überaschungskuchen/-torte mitbringen, da wir direkt mit dem V aus unserem Urlaub in den Spessart einfallen. @TW21: Konvoifahren is also leider nix [)(] Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Kirschkuchen auf Platte
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bringen auch nen Kuchen mit. Welchen weiss ich nicht, ist meine Vrau für zuständig. Gruss Frank   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich schließ mich Vrank vollinhaltlich an. Lass aber Vrau zuhause und bring nur Kuchen mit [:  ] Welchen? [)(] Fragt doch meine Vrau Hein | 
| 

| ||||||||
| 
 | ||||||||
|   

Hoho Hein, der Kuchen wiederspricht nicht  iss halt so :-) da klicken marsch marsch --> http://www.vclub-forum.de/forum/vote2.asp | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

Irgend nen leckeren Kuchen kriegen wir auch noch mit...hab ja am Freitag Zeit, wenn ich drauf warte das meine Vrau auch endlich Feierabend hat [}  ] Frank >>>Denn alles verläßlich werden beherrschter Natur, ist nur ein besonderes, im Rahmen der totalen Unzuverlässigkeit<<< | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kuchen und Teilnehmerliste Weihnachtsfeier 06 | TW21 | Treffen und Veranstaltungen | 3 | 05.12.2006 12:17 | 
| Kuchen für die Weihnachtsfeier | Elke | Treffen und Veranstaltungen | 16 | 09.12.2005 12:16 | 
| Bilder vom Spessarttreffen 2005 | V22 | Treffen und Veranstaltungen | 19 | 05.07.2005 14:51 | 
| Spessarttreffen 2005 -Zimmerbelegung | TW21 | Treffen und Veranstaltungen | 1 | 01.06.2005 15:51 |