Hallo
LEUTE... könnt Ihr nicht einmal aufhören immer wieder das selbe zu schreiben und dann auch ein Zitat (tw. von einen Zitat) anzuhängen? Diese Monster Beiträge nerven echt und das sage ich ohne Bewertung der einzelnen Personen.
Das Thema ist nun einmal sehr vielfältig und JEDER hat seine eigene Meinung aber muss man diese auch, mehrmals, jeden anderen aufzwingen???
Ich persönlich finde die E- Autos gar nicht sooo schlecht.... ABER!!! Das muß zu jedem persönlich passen, vor allen die Infrastruktur nicht jeder kann zu Hause laden.
Wenn man, wie ich, auf öffentliche Ladesäulen angewiesen ist ist DERZEIT kein E-Mobil realistisch zu betreiben. Und hier ist nicht die Reichweite das Problem sondern die Lademöglichkeit ( es geht zwar recht schnell - aber dauerhaftes Schnellladen schädigt den Akku) wenn jeder z. b. an einer Laterne "normal" über Nacht laden könnte ( und für Urlaubsreisen an Schnellladern) sähe das anders aus. Dann könnte ich sogar schwach werden... vom Fahrspass her passt es ja jetzt schon....
|