![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin moin,
im Zusammenhang mit einem technischem Gerät über Beziehung sprechen? Ja-sicher-dat, aber nicht das Gerät verschaft die Emotionen, sondern die Geschichten drumherum wie dem Erlebtem. Um so öliger die Finger, um so tiefer die Bindung würde ich mal meinen. -Räusper- Der der Schrauben lässt, aus welchen Gründen auch immer, wird vieles nicht nachvollziehen können. So meine Behauptung. Michael Schuhmacher wäre ohne sein selbst erlerntes nie dahin gekommen wo er war. Von daher konnte nur so einer Ferrari nach vorn bringen. Wenn er gesagt hat, da zwickt was, konnte er den Schraubern sagen wo sie ansetzen mussten. An den Scharm eines W638 kommt so schnell keiner ran. An welche Beziehungen denkt man am längsten! (Ja sicher, immer nur die, wo alles Bestens war:-O) -Kopfschü-dd-el- Namen sind bei mir Rah. Mein Stapler heißt Mike, ist halt ein geiler Kollege. Hilde eine e36. Mike2, mein Hoflader, Rufname: hol mal „die Zwei“. Ja wie heißt mein Mini? Cooper, tzzzzz, wie auch sonst. Den habe ich erst seit 1992! unwiederbringbare Geschichten hängen da dran. Nicht Buch füllend, könnte fast ein Buchband werden! Wenn ich mit dem 5er fahre, ist das als wenn mein großer, mittlerweile verstorben, Lieblingscousin neben mir sitzt. So gebe es noch ein paar, aber habe Fertig. Ein Fahrzeug abgeben wäre so wie ein Stück Seele zu verscherbeln, also lasse ich das weitestgehend. Schönen Start in den Tag, ich geh dann mal in die Heija. ;-) MfG, nur der Klaus Geändert von Cooper40 (02.12.2017 um 15:10 Uhr) |