Zitat:
Zitat von milka
Sorry, aber wir haben mehr oder weniger alle die Regierenden der letzten Jahrzehnte gewählt. Ablaus gegeben wie der Staat gespart hat. D.h. bei: Polizei, Krankenhäuser, Pflegepersonal, bezahlbaren staatlich geförderten Wohnungsbau, Straßenbau Staatlicher Verwaltung ( auch Polizei-) usw. Löhne soweit gedrückt, dass oft zwei Jobs nicht mehr zum normalen Leben reichen. Die Fehler der Politik kommen halt immer mehr an und ich wage vorher zu sagen, es wird schlimmer werden. Und daran werden nicht nur Ausländer dran schuld sein. Sondern die chancenlos Abgehängte aller Nationen. Im Prinzip ist es egal von wem der Kat geklaut wird, er ist in jedem Fall weg. Es gibt genügend (auch Rechte) die damit kein Problem hätten/haben ein Kat zu klauen, wenn sie damit an Geld kommen. Einige sind halt nur zu faul oder zu dumm dazu. Wenn Kriminelle keine Angst haben müssen erwischt/gefasst zu werden und denken: das zahlt eh doch alles die Versicherung. Brauchen wir uns nicht zu wundern.
Gruß Herbert mit Tapatalk
|
Herbert, weder habe ich die Regierungen der letzten Jahren gewählt noch habe ich bei den Einsparungen an falscher Stelle applaudiert.Und schon gar nicht mache ich die Ausländer für unsere Probleme verantwortlich.