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#13
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Wollte nach meinem ******** Urlaub nochmal ein kleines Update geben
![]() Vor Antritt der Fahrt habe ich mir noch ein passenden USB-Seriell Kabel und die entsprechende Software für den Laptop geholt und Fahrhöhen angepasst/überprüft. Jetzt habe ich - am Kotflügel über dem Rad gemessen - die folgenden Höhen. Max vorne: 78,5 (nur im Stehen) Max hinten: 82,5 (nur im Stehen) Offroad vorne: 76 Offroad hinten: 77 Normal vorne: 72,5 Normal hinten: 72,5 Cruise vorne: 65,5 Cruise hinten: 66 Min vorne: 64 (nur im Stehen) Min hinten: 64 (nur im Stehen) Im Cruise-Modus komme ich locker unter die 1,90m und die Bodenfreiheit im Offroad hat sich bei einigen Waldwegen - wo andere aufgesetzt sind - in ******** durchaus bewährt. Zum automatischen Niveauausgleich beim Übernachten kann man also - wenn man das Heck in Richtung Tal parkt - einen Höhenunterschied von bis zu 16,5cm zwischen Vorder- und Hinterachse ausgleichen. Bis etwa 4% Steigung kann man also relativ eben stehen und gut übernachten. Das war tatsächlich öfters mal sehr praktisch und macht Keile komplett obsolet. z.B. Übernachtung auf einem Findling -> https://goo.gl/photos/Wtpjm9Wcrqia6NbZ6 oder mit etwas Steigung -> https://goo.gl/photos/32hAi4xT6j21yAHm6 oder mal schnell am Strassenrand -> https://goo.gl/photos/CH9FhrgcAxW2hrFG6 Geändert von demokrit (24.08.2017 um 08:47 Uhr) |
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