![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
im Juli werde ich mich auf einen MP „verkleinern", der „Große" darf nun weg. Ich hoffe, hier dürfen nicht nur Vaus angeboten werden. CS Independent 4x4, EZ 2/2013, 53.500 km 3.0 cdi V6 Automatik MB-100 Garantie bis 02/2018, weiter verlängerbar Große Inspektion mit allen Filtern & Flüssigkeiten sowie HU in 02/2017 Seitenwindassistent (funktioniert erst ab 80 km/h) Anthrazitgrau metallic, CS-Streifen noch nicht geklebt Innen schwarze Sitze, Ahorn (hell), grauer Himmel Truma D6, Diesel-Ceranfeld Kühlschrank 45 l in Küchenzeile vorne anstelle 90 l am Bettaufgang Durchgang (Gitter) zum Laderaum - Durchlademöglichkeit Untersetzungsgetriebe AHK 2,0 to, abnehmbar Multifunktionslenkrad, verstellbar Alpine Navi 8" INE-W928R mit Axiom Rückfahrkamera TFT-Monitor 19" 16:9 (LED) mit DVD-Player und DBVT Antenne Mobile Satanlagwe Megasat campingman portable Lautsprecher hinten Parktronik System Klimaanlage Tempmatik Nebelscheinwerfer Tempomat Reserverad, -halter, Wagenheber Schiebetür Zuziehhilfe elektrisch Hartal Multi 90 Hebe-Schiebluke (2 fach) Sitzbank 85 cm mit Dreipunktgurten sowie Verlängerung Notbett zusätzlicher Frischwassertank 60 l unterflur, dafür aber keine Trittstufe Solaranlage 120 W MT Außendusche C-Schienen für Dachträgeraufnahme oder Tarp (Sonnenschutz) Truma VICON 2 CAN-BUS System Wechselrichter MT 1500 SI-N (3000 W peak) Mikrowelle 700 W, Transport im Kleiderschrank möglich VANglas Echtglasscheiben, dunkel Winterreifen 225/70 R 16 auf Serienfelge silber AT Reifen General Grabber 245/60 R 18 112H auf ORC Felge Typ 125 in 8,5Jx18H2, schwarz mit Tiremoni Reifendruck- und -temperatur Kontrollsystem Winterreifen 225/75 R16 auf Serienfelge mit Reifendruckkontrolle Mercedes Könnte / sollte / dürfte um die 69 t€ kosten. Weitere Photos gerne auf Wunsch. Viele Grüße Wolfgang |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu neuf11 für den nützlichen Beitrag: | ||