![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So Gemeinde, es ist vollbracht
![]() Ich habe gestern einen Vito 120 gekauft, Erstzulassung 2007, 92000 km gelaufen, naja jetzt sind es schon 93000 ![]() Ein paar Fragen haben sich bereits geklärt, Verbrauch aug 600km Autobahn bei 170-180, manchmal auch 200 lag bei 12,7l, das dinde ich noch recht moderat für die Geschwindigkeit. Die Frage nach Zuheizer oder nicht ist auch beantwortet, er hat eine Standheizung, ist dem Vorbesitzer in den 2 Jahren und 5000 gefahrenen km noch gar nicht aufgefallen. Rerstwärmenutzung ebenfalls vorhanden, die abnehmbare AHK ist definitiv unbenutzt, auch nicht schlecht. Kein Rost zu finden, verschmutzter Motorraum aber trocken, hat einfach nie jemand sauber gemacht. Der V macht einen wirklich sauber und gepfelgten Eindruck, wenig Gebrauchsspuren innen wie außen, die Sitze sehen aus wie neu, da habe ich reichlich anderes gesehen. Unter dem Schalthebel habe ich eine Blende, die war doch so nicht Standard, oder? Erstbesitzer war eine Behörde, vielleicht mal für ein Funkgerät vorgesehen? Verbaut war aber dergleichen nie. Da könnte ich doch vielleicht eine Art Schacht einbauen, wie sie manchmal bei 1-Din Geräten verbaut werden um den 2-Din Schacht zu schlisssen, oder? Für dem Schlüsselbund würde das reichen. Hier die Dinge, die ich in diesem Jahr gerne noch ändern wollte: Die Standheizung auf Fernsteuerung per Smartphone aufrüsten, da wäre ich für jeden Tipp dankbar. Sitzheizung vorn soll bis zum nächsten Winter rein, gibt es da evtl. irgendwo eine Anleitung? Mit dem Command (NTG2?) werde ich eher nicht warm werden, das wird wohl verkauf und auf was moderneres umgebaut. Aktuell habe ich dies originale Adapterplatte fürs Handy vebaut, was wäre die günstigste Lösung mit dem Iphone wenigstens erst mal per Freisprech telefonieren zu können? Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Die mittlere Sitzreihe soll einen dritten Sitz bekommen, also den 1er. Ist das ohne weiters möglich, wenn ich den einzeln nachbekomme? Achja, der 2. Schlüssel ist beim Erstbesitzer kaputt gegangen und nicht ersetzt worden, da werde ich wohl Geld ausgeben müssen. Was erwartet mich da? Ich hänge noch ein paar Bilder dran, dann habt ihr auch was zum schauen ![]() |