![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor, einen neuen V zu bestellen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, in welcher Farbe ich ihn bestellen soll. Mich würde daher mal interessieren, welche Farbe Euch gefällt und warum. Bin mal gespannt. Da es ein Edition wird, kommen nicht alle vefügbaren Farben in Betracht. Leider habe ich bisher zu wenige V in der vreien Wildbahn gesehen, da ich mich die meiste Zeit über mit dem Fahrrad in der Stadt bewege. Und beim Händler stehen keine. Die Bilder bei Mobile sind auch nicht so wahnsinnig aussagekräftig. Und da die Kinder am Wochenende vom Papa bespaßt werden und keine Lust auf Touren zu den Händlern in der Umgebung haben, komme ich halt auch nicht raus... Zu meinen Überlegungen: Weiß: schickt, aber ich weiss nicht, ob mir das in ein paar Jahren noch gefällt. schwarz: persönliches no-go. Blau: schön, aber nur wenn Sonne drauf schreint, ohne Sonne gefällt's mir nicht Flintgrau: ganz nett, aber nicht Fisch, nicht Fleisch. Eigentlich so wie weiß. Ob es mir dauerhaft gefällt? Braun: sehr schön, traue mich aber nicht so recht. Hatte schon einmal bei meinem letzten Alfa das Problem, dass ich braun nicht genommen habe, sondern anthrazit, und ewig dem Braun nachgeweint habe... Beim Viano war es mein Favorit, aber beim V, bin mir unsicher Silber: best of the rest, pflegeleicht, da kann man nichts falsch machen, sieht modern aus. GROßE Begeisterung hört sich anders an, aber es gefällt. Weiterer Vorteil: nicht jeder Nachbar erkennt nicht sofort, dass da ein anderes Auto im Carport steht. Indium-Grau: noch nicht live gesehen, eigentlich mag ich anthrazit, sieht auf den Fotos im Internet nicht so toll aus. Was habt ihr gewählt? |