![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, Kati und seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Vito Mixto (kompakt). Habe länger gesucht und bin bei einem Händler in Dresden fündig geworden, Baujahr 2009 und rund 95.000 km hat er runter und ganz viel Schnick-Schnack, den ich vorher nicht hatte. Bin die letzten paar Jahre A-Klasse gefahren (mit wenig Ausstattung) und davor 12 Jahre ´nen 190 er (Baujahr `87 mit noch weniger Ausstattung). Habe mich für den Vito entschieden, weil ich mehr Platz brauche - fahre gern campen und das Fahrrad passt nun auch im Ganzen rein. Werde ihn so halb zum Wohnmobil aufrüsten, sprich ein Bett soll rein und vielleicht noch ein kleineres Regal - das ganze in Eigenregie bzw. mit Hilfe eines handwerklich begabten Nachbarn ;-) Denn die Fertiglösungen gefallen mir nicht so gut, werde mir hier sicher einige Anregungen holen. Mein Fazit nach einem langen Wochenende: ich bin begeistert! Ein paar kleine Probleme habe ich aber schon festgestellt, einmal die Tür - schließt irgendwie nicht richtig bzw. es hört sich beim Fahren an, als ob ein Stück das Fenster auf ist. Bremsen quietschen. Ich kann aber hier im Norden zur Werkstatt fahren und er Händler übernimmt die Kosten, insofern kein Problem (hoffe ich). Und mein Handschuhfach hat sich direkt am ersten Tag verabschiedet, aber dank google konnte ich es wieder selbst zusammen basteln und es schliesst besser als vorher :-) Ich freue mich von Euren Erfahrungen zu lernen und auf den Austausch mit anderen Busfahrern und Busfahrerinnen. In diesem Sinne auf bald (Bilder folgen) seid gegrüßt Kati |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||