@ Reinhard
@ Helmut
Ich kann ja in sehr gewissem Maße verstehen, dass ein MB-Mitarbeiter versucht, dem Kunden "etwas vom Pferd" zu erzählen, wenn es um das Abwiegeln teuerer Garantieansprüche geht. Diese Situation war aber überhaupt nicht gegeben, da ich als Kunde ja nach genauer Schadensichtung die Ursache "Steinschlag" gleich bestätigt habe.
Also ist davon auszugehen, dass der Mitarbeiter wohl selbst felsenfest von der "Wasserlöslichkeit" nach Beschädigung des Klarlacks überzeugt ist und dieses "Wissen" weitergibt.
Ich werde folgendes machen: ich bin die nächsten Tage eh nochmals in der NL, um den Reparaturlack abzuholen. Bei dieser Gelegenheit werde ich ihn bitten, mir seine Aussage nochmals zu bestätigen. Dann schreibe ich nach Berlin und bitte die um "offizielle" Bestätigung/Nichtbestätigung; ich werde dem Meister auch sagen, das ich dort "nachfasse".
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Grüße Horst
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"Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !"
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